Artikelformat

The Humble Bundle with Android 5

Soeben wurde das Humble Bundle mit Android 5 veröffentlicht.

Bildschirmfoto 2013 03 05 um 21 36 57 s

Dabei handelt es sich, wie auch bei Bundles dieser Art zuvor, um eine Spielesammlung, deren Preis man selbst bestimmen kann und die neben Mac OS X, Windows und Linux eben auch auf Android läuft. Den Soundtrack gibt’s ebenfalls obendrauf.

Mit dabei sind:

  • Beat Hazard Ultra
  • Dynamite Jack
  • Solar 2
  • NightSky HD
  • Super Hexagon (sofern man mehr als der Durchschnitt zahlt)
  • Dungeon Defenders (sofern man mehr als der Durchschnitt zahlt)

-> http://www.humblebundle.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Pingback: Humble Bundle with Android 5 - Servaholics

  2. Ich will mal vorsichtig eine kleine Warnung zu Beat Hazard Ultra ausprechen bzgl. epileptischen Anfällen ;)