Artikelformat

MacUpdate 2013 Spring Bundle

Bei MacUpdate gibt es mal wieder für den Standardpreis von 49,99 US-Dollar ein neues Mac-Software-Bundle.

2013-03-06_11h34_30

Dieses Mal dabei:

  • Parallels Desktop 8 – natürlich, denn ohne Parallels wäre es kein MacUpdate Bundle ;)
  • DEVONthink Pro 2
  • Prizmo 2
  • MacUpdate Desktop
  • MotionComposer
  • 1.000 OpenType Fonts Collection
  • iStat Menus 4 (unser Review dazu)
  • PhotoStyler 6
  • DiskAid 6
  • Mac Internet Security 2013 (3-Pack)

Nunja, finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so spannend aber vielleicht kann sich ja jemand dafür erwärmen.

-> http://deals.macupdate.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Pingback: MacUpdate 2013 Spring Bundle · Parallels Desktop, Prizmo und Co. für 49 US-Dollar › Blog to go · Marcels Blog

  2. Also an sich ist das Bundle doch recht umfangreich und alleine wegen Parallels, DevonThink und iStatMenus sein Geld wert und wärmt die Seele des Käufers.

    Für diejenigen, die die Programme schon besitzen, und insbesondere Windows-User ist das Bundle vermutlich tatsächlich “ ehrlich gesagt nicht ganz so spannend“ :)

  3. Hätte ich nicht schon VMware gekauft, würde ich zuschlagen. Istat Menus ist auch schon in Benutzung und der Rest ist für mich nicht so interessant.