Artikelformat

The Humble Weekly Sale · Bastion

Neues vom beliebten Humble Bundle: Dieses gibt es ab sofort in abgesteckter Form jede Woche aufs Neue.

Bildschirmfoto 2013 03 19 um 21 23 08 s

Heißt ganz genau, dass jeden Dienstag ein neues Spiel zum Preis seiner Wahl* zum Verkauf angeboten wird. Das Ganze mit Steam-Key und natürlich plattformübergreifend für den Mac, Linux und Windows sowie DRM-frei.

*Wobei dazu gesagt werden muss, dass der Startpreis bei 1 US-Dollar liegt. Je mehr man bezahlt, desto mehr Inhalte, wie Soundtrack, Klingeltöne, Postkarten, Art Pack u.s.w., bekommt man zum Spiel dazu.

Dieses Mal im Angebot: Das wirklich großartige Bastion (unser Review).

-> http://www.humblebundle.com/weekly

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.