Artikelformat

Gucky · Xeyes-Refresh · Mac

Bildschirmfoto 2013 03 21 um 08 56 53

Wer kennt Xeyes nicht? Diese herrlich sinnvolle Anwendung aus vergangenen X-Server-Tagen, die nichts weiter macht, als Augen darzustellen, die deine Maus den ganzen lieben Tag verfolgen.

Mit Gucky hat Christoph Zirkelbach eine kleine, aber sehr nette Alternative für Mac OS X programmiert. Diese App hängt sich in die Mac-Menübar und kann darüber hinaus auch noch stilsicher angepasst werden. Wer also noch Platz hat (besonders nach Björns Mac-Menübar-Artikel 2013^^), der sollte sich Gucky unbedingt mal ansehen. Millionen Stunden Spaß sind garantiert. Versprochen. 

Voraussetzung: Mac OS X 10.7+ und die App ist kostenlos.

http://blog.tigion.de/2013/03/20/gucky/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Pingback: Gucky · Menübar-Augen verfolgen die Maus auf Schritt und Tritt › Blog to go · Marcels Blog