Artikelformat

NoBrainer der Woche: Radium 3 zum Sonderpreis

Kurztipp für alle Musikliebhaber

Die Internet Radio App Radium wird momentan zum Osterpreis von 2,69 Euro im Mac App Store zum Kauf angeboten. Normalerweise werden hier bis zu 17,99 Euro fällig.

Mit der minimalistischen App können über 6.000 Radiosender empfangen werden. Dazu gibt es einen intelligenten Equalizer und AirPlay-Support.

Wer es genauer wissen will, schaut in mein Review von Mitte Februar 2013.

Zur Installation wird minimal OS X 10.8 Mountain Lion vorausgesetzt. Wer vor dem Kauf testen möchte, lädt sich hier die kostenlose aber zeitlich begrenzte Trial-Version herunter.

Radium ~ Perfect Internet Radio (AppStore Link) Radium ~ Perfect Internet Radio
Hersteller: CatPig Studios Inc.
Freigabe: 4+
Preis: 9,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Pingback: Radium 3 zum Osterwoche reduziert im Mac App Store zu haben › Blog to go · Marcels Blog

  2. Bei mir stürtz die App regelmässig ab:

    3/29/13 11:07:16.279 AM ReportCrash[6642]: Saved crash report for Radium[6634] version 3.0.1 (3.0.1) to /Users/Lea/Library/Logs/DiagnosticReports/Radium_2013-03-29-110716_lea-Air.crash

    • Ernsthaft? Bei mir läuft die App wie Butter. Schick den Crash Report doch einfach mal an den Entwickler. Ich bin mir sicher, dass die das interessiert. Der Support von CatPig ist nämlich echt super.

  3. Ich hab noch Radium 2 am laufen. Finde ehrlich gesagt ein Radio als Icon hübscher als ein Schonoherzchen ;) Geht aber genauso gut die App.

  4. Sagt mal, verstehe ich das richtig, dass es mit Radium nicht geht nach dem Pausieren eines Senders 5 oder 10 sec nach vorn zu springen?

    • Richtig. Ich meine, dass der Entwickler dazu mal ein Wort verloren hatte, warum das so umgesetzt wurde. Kann dir aber leider nicht mehr sagen, wo das war.