Artikelformat

The Humble Weekly Sale · Red Orchestra, Red Orchestra 2 und Killing Floor

Es ist mal wieder soweit: Das wöchentliche Humble Weekly Sale meldet sich zurück.

Dieses mal sind Red Orchestra (inkl. Soundtrack) und Red Orchestra 2 (GotY-Edition inkl. Soundtrack) dabei, wobei der erste Teil unter Windows und Linux und der zweite ausschließlich unter Windows läuft.

Preislich geht’s wieder bei einem US-Dollar los. Nach oben gibt es erwartungsgemäß keine Grenzen.

Sobald man mehr als den Durchschnittspreis, der momentan bei 2,87 US-Dollar liegt, bekommt man Killing Floor, bestehend aus dem Soundtrack und sämtlichen DLCs, kostenlos dazu. Dieses Spiel läuft neben Windows und Linux auch auf dem Mac.

-> http://www.humblebundle.com/weekly

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.