Artikelformat

MacHeist reloaded?

Die Älteren erinnern sich mit Sicherheit noch an MacHeist, deren letztes Software Bundle für den Mac ein knappes halbes Jahr zurückliegt.

Bildschirmfoto 2013 04 16 um 22 10 25 s

Schaut man aktuell auf die MacHeist-Seite, findet sich oben verlinktes Bild mit einigen Animationen wieder.

Den Sinn dahinter kapiere ich nicht wirklich. Viel Klicken kann man, soweit ich das hier sehe, auch nicht. Vielleicht dennoch ein Hinweis auf ein neues Bundle oder neue Rätsel, die zum Lösen einladen?

Auf jeden Fall ist es mysteriös!

-> http://macheist.com

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.