Artikelformat

The Name Your Own Price Mac Bundle 2.0

Bei Mac App Deals gibt es momentan wieder ein Mac Software Bundle im Wert von 399 US-Dollar, bei dem man den Preis selbst bestimmen kann.

2013-04-17_10h50_58

Mit dabei sind:

  • DiskTools Pro (The Best Hard Drive Utility For Your Mac)
  • CrossOver 12 (Easily Open Windows Software on Your Mac)
  • Snapz Pro X (Easily and Effectively Record Anything on Your Screen)
  • Paperless (A Paper Free Life All From Your Mac)
  • Mac Blu-ray Player (The World’s First & Best Blu-ray Player Software)
  • Gemini (Locate Duplicate Files and Delete Them From Your Mac) -> unser Review
  • Musictube (A YouTube Music Player)
  • HoudahSpot (Quickly Access Any Files and Save Time Finding What You Need)
  • Elmedia Player Pro (A Great Flash Player for Your Mac)
  • PhotoBulk (Watermark, Resize and Optimize Your Photos)

-> https://exclusives.macappdeals.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

3 Kommentare

  1. Pingback: “Name your own price”-Bundle unter anderem mit CrossOver 12 und Gemini › Blog to go · Marcels Blog

  2. Man kann den Preis nicht selbst bestimmen, man muss mindestens den aktuellen Durchschnittspreis bezahlen …

    • Korrekt, sofern man das ganze Bundle haben möchte. Reichen die drei zuletzt genannten Apps, kannst du auch nur einen Cent bezahlen.