Artikelformat

Tipp · MacHeist nanoBundle 3 veröffentlicht

Gestern hatte ich noch spekuliert, nun ist es da: Das neue MacHeist nanoBundle im Wert von 260 US-Dollar.

MacHeist  Bundle s

Zum Bundle gehören acht Mac-Apps, die sich teilweise richtig lohnen; erst recht, wenn man den Verkaufspreis von gerade mal 9,99 US-Dollar betrachtet.

  • xScope
  • iStopMotion
  • Totals
  • Clarify
  • Fantastical -> unser Review
  • CleanMyMac 2 -> unser Review
  • Little Inferno
  • Path Finder 6 -> unser Review

Die letzten beiden Apps werden erst freigeschaltet, wenn eine gewisse Anzahl an Bundles verkauft wird. Das war bei MacHeist aber noch nie ein Problem.

Zudem sind ja noch zwei Fenster und auch die Tür geschlossen. Mal sehen, was in den kommenden sechs Tagen, solange wird das Bundle nämlich verfügbar sein, noch dazukommen wird ;-)

-> http://macheist.com

(danke Jens)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare

  1. Eine der Schatten-Apps müsste Money von Jumsoft sein :) von der Form des Icon sieht es jedenfalls so aus.

  2. Pingback: Michaels Tagebuch (Tipp · MacHeist nanoBundle 3 veröffentlicht)

  3. Super, endlich ein Bundle was Path Finder beinhaltet. Mal schauen, wann die 30k errreicht sind…

  4. Pingback: Aufgewertet: MacHeist nanoBundle 3 verlängert und mit neuen Apps | aptgetupdateDE