Artikelformat

Clock.app · Die Uhr fürs Dock!

Mit Clock wurde gestern eine Uhr für das Dock im Mac App Store veröffentlicht.

Dazu gibt es noch ein etwas größeres Modell für den Desktop, welches man aber über den Shortcut Cmd+H ausblenden kann.

Bildschirmfoto 2013 04 17 um 22 53 32 s

Clock geht damit einen ähnlichen Weg wie DockTime (fka iClock), das sich zusätzlich noch durch verschiedene Themes auszeichnet.

Clock ist kostenlos und setzt minimal Mac OS X 10.5 Leopard zur Installation voraus.

Clock (AppStore Link) Clock
Hersteller: Rolf H Jansen
Freigabe: 4+5
Preis: Gratis Download
DockTime (AppStore Link) DockTime
Hersteller: Pecora GmbH
Freigabe: 4+4
Preis: 0,89 € Download

Wer nichts mit dem Mac App Store zu tun haben möchte, findet hier die Downloadversion der Clock.app.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

2 Kommentare