Artikelformat

Smartphone: Ein Gerät mit über 40 Gadgets in der Hosentasche

Im Wired gab es dieser Tage folgende Grafik (2500×1466 Pixel) zu sehen:

convergence_f

…unglaublich oder?

Da ist das Bild im Artikel vom letzten Samstag dann wohl doch eher als unvollständig zu beschreiben.

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Pingback: Michaels Tagebuch (Smartphone: Ein Gerät mit über 40 Gadgets in der Hosentasche)

  2. Pingback: Infografik: 40 Gadgets = ein iPhone | apfeleimer

  3. Pingback: Das Smartphone: Das kleine Gerät in eurer Hosentasche vereint über 40 Gadgets › Blog to go · Marcels Blog

  4. Pingback: Was das Smartphone alles ersetzt… - ApfelBlog

  5. Pingback: Was das Smartphone alles ersetzt… - - TKX

  6. Unglaublich ist vor allem, wie man ein riesiges Bild so einbauen kann, dass man es nicht einmal vollständig auf nem Desktoprechner betrachten kann. Unvollständig trifft hier also den Nagel auf den Kopf.

  7. Pingback: 40 Geräte in der Hosentasche… | nullenundeinsenschubser