Artikelformat

Gewinnspiel: iStat 2 · Server-Überwachung von iOS aus

Vor etwas mehr als einem Monat hatte ich an dieser Stelle iStat 2, eine App für das iPhone, iPad und iPod touch, mit der man alle möglichen Aktivitäten seiner Server überwachen kann, in ein Review vorgestellt.

Damit die ganze Geschichte funktioniert, muss Server-Software (klick) auf den zu überwachenden Systemen installiert sein.

Preise und Verfügbarkeit

iStat kostet im App Store momentan 4,49 Euro und setzt minimal iOS 5 zur Installation voraus. Die dazu passende App iStat Server für den Mac, Windows und Linux ist kostenlos.

iStat 2 (AppStore Link) iStat 2
Hersteller: Marc Edwards
Freigabe: 4+
Preis: 4,49 € Download

VERLOSUNG

Entwickler Bjango hat aptgetupdateDE für ein Gewinnspiel drei Promo Codes von iStat 2 zur Verfügung gestellt.

Beim Rafflecopter-Widget sind dieses Mal folgende Lose dabei:

  • Login im Rafflecopter Widget
  • aptgetupdateDE bei Facebook folgen
  • aptgetupdateDE bei Twitter folgen

Die Auslosung findet kommenden Montag statt. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. rafflecopter und social-shit hin und her. ich persönlich finde die unabhängigkeit der blogosphähre sehr wichtig. sonst endet es alles bald wie googlereader. 98% meiner follower/friends haben eh kein interesse an nerdtechgeek-kram und die anderen 2% treffe ich regelmäßig offline oder verweigern aus überzeugung facebook oder twitter. ein kleines meinungsfeedback und ich mag aptgetupdate trotzdem noch.

    • Sinn und Zweck des Widgets ist die nun wesentlich übersichtliche Kommentarspalte, in der vernünftige Diskussionen trotz Gewinnspiel möglich sind. Über die zusätzlichen „Folgen“-Lose lässt sich sicher streiten, eine Abhängigkeit sehe ich trotzdem nicht. Wenn alle Dienste auf einen Schlag dicht machen, kehren wir eben zum Kommentarsystem zurück – oder überlegen uns was anderes. Wenn Du bereits jetzt passende Vorschläge hast, sind wir natürlich offen :)

    • Wie Stefan schon schrieb: Wenn du ne bessere Idee hast. Immer her damit. Gerne auch per Mail für eine etwas ausführlichere Erklärung.