Artikelformat

Tipp: Graphic Inspector für OS X derzeit kostenlos

Bei den Kollegen von BitsDuJour gibt es noch bis morgen Vormittag 9 Uhr deutscher Zeit die App Graphic Inspektor über einen Coupon Code, den man in offiziellen Webstore von Entwickler Zevrix Solutions einlösen kann, kostenlos.

 G15 web 1264x746

Mit Graphic Inspector, das normalerweise 39,95 US-Dollar kostet, kann man sich allerhand Informationen zu Bilddateien anzeigen lassen.

Zur Installation wird minimal Mac OS X 10.4.2 Tiger vorausgesetzt.

Features

  • Detailed File Info
  • Complete Image Metadata
  • Checkup Presets
  • Export Data
  • Integration

-> http://www.bitsdujour.com/software/graphic-inspector

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar

  1. Ich bin sehr enttäuscht von Graphic Inspector. Hat nur sehr rudimentäre Funktionen, für so ein paar Zeilen Code würde ich nie etwas bezahlen. Wurde sofort wieder deinstalliert.

    Weniger Features als das kostenlose ExifTool von Phil Harvey.