Artikelformat

NoBrainer der Woche: Grand Theft Auto: Vice City (iOS Universal)

Was habe ich mit diesem Spiel damals auf dem PC Zeit verbrannt…

Wer es nicht mitbekommen hat: Das meiner Meinung nach bisher beste GTA, Vice City, gibt es seit Dezember 2012 auch für das iOS. Nun ist es erstmals reduziert und damit ein klarer NoBrainer.

Ich habe gestern Abend mit dem iPad ne knappe Stunde durch Miami Vice City gedreht und muss zugeben, dass das alte Feeling, trotz Touch-Steuerung, direkt wieder da war. Die Portierung von PlayStation und PC ist wirklich sehr gut gelungen.

Die grandiosen Radiosender tun ihr Übriges. Apropos, hier geht’s zu den Playlisten ;-)

Speicherstände können übrigens auch in die iCloud gesichert werden, damit man auch nahtlos auf dem iPhone weiterzocken kann.

Grand Theft Auto: Vice City kostet momentan nur 1,79 Euro und setzt iOS 4.3 voraus. Android Nutzer greifen zur Android-Version des Spiels.

Grand Theft Auto: ViceCity (AppStore Link) Grand Theft Auto: ViceCity
Hersteller: Rockstar Games, Inc.
Freigabe: 17+
Preis: 4,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.