Artikelformat

Posts · Blog-Editor für das iPad derzeit kostenlos

Posts ist ein Blog-Editor für das iPad, mit dem man für die Blog-Plattformen WordPress und Blogger Artikel schreiben und Kommentare verwalten kann.

Posts hat in unserem damaligen Review 7/10 Punkten bekommen, die ich nach wie vor unterschreiben kann.

Die App sieht sehr gut aus; funktional ist noch sehr viel Luft nach oben, was unser Review zur Konkurrenz-App Blogsy einmal mehr bewiesen hat.

Posts kostet normalerweise 8,99 Euro, die man durch die aktuelle Promo spart. Zur Installation wird ein iPad mit iOS 5.0.1 vorausgesetzt.

Posts (AppStore Link) Posts
Hersteller: Joao Pedro Pavao
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar

  1. Sowas hätte ich die Tage schon mal gesucht :) Und dass es nichts kostet, ist natürlich super! Danke für den Tipp!

    Cheers Mika