Artikelformat

Daft Punk: Random Access Memories kostenlos bei iTunes hören

Über Daft Punk muss man, denke ich, nicht mehr viel sagen oder?

Das neue Album der Jungs aus Frankreich, Random Access Memories, wird ab sofort kostenlos bei iTunes gestreamt.

Bildschirmfoto 2013 05 13 um 21 30 47 s

Damit sollte bis zur Veröffentlichung des Albums am 17.05.2013 etwas Zeit überbrückt werden. Hier geht’s zum Stream :-)

Vorbestellt kann natürlich auch werden.

// UPDATE 14.05.2013, 01:30 Uhr

Das Ganze klappt übrigens auch wunderbar vom iPhone bzw. iPad aus. Dazu muss der obere Link via tap-and-hold Geste im mobilen iTunes geöffnet werden.

IMG 0639 s

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare

  1. Pingback: Empfehlung: “Random Access Memories” von Daft Punk kostenlos bei iTunes hören - Servaholics

    • zur 1. Frage:
      Ja, es klappt auch unter iOS. Ich habs gerade auf dem iPad erfolgreich getestet. Hab daraufhin auch dem Artikel ein kleines Update gegönnt.

      zur 2. Frage:
      Nein, du musst das Album nicht gekauft oder vorbestellt haben.

  2. Wie funktioniert denn das „Tap and Hold“ unter iOS? Ich habe anscheinend das selbe Problem wie Phillipp. Bei mir wird nach dem Halten zwar „In „iTunes“ öffnen“ angezeigt, wähle ich das dann aus, geht es schnurstracks in den iTunes Store, wo ich nur noch „Vorbestellen“ zur Auswahl habe. 😧

    • Stimmt, auf dem iPhone kann man es aus irgendwelchen Gründen nur vorbestellen. Vom iPad kann man auch streamen.

      Das muss ich aber nicht verstehen oder Apple? o.O