Artikelformat

FreeCiv goes HTML5

Vorsicht, es folgt eine Produktivitätsbremse!

FreeCiv, die kostenlose open source Variante des Klassikers Civilization, hat mit dem letzten Update eine HTML5-(Browser-)Version spendiert bekommen.

Freeciv-web-screenshot-2013-1-s

Heißt im Klartext, dass man nichts mehr installieren muss, sondern direkt in einem HTML5 kompatiblen Browser (Safari, Chrome, Firefox…) zocken kann. Dazu zählen selbstverständlich auch mobile Geräte wie das iPad oder iPhone.

In diesem Sinne viel Spaß beim ‘Arbeiten’ ;-)

-> http://play.freeciv.org

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. Pingback: Die FREEBIES zum Wochenende! | aptgetupdateDE

  2. Pingback: Michaels Tagebuch (FreeCiv goes HTML5)

  3. Pingback: 7 Links, die ich noch loswerden wollte (2013/20) - Servaholics