Artikelformat

Infografik: 10 Jahre WordPress

WordPress ist eine freie Software zur Verwaltung der Inhalte einer Website (Texte und Bilder). Es bietet sich besonders zum Aufbau und zur Pflege eines Weblogs an, da es erlaubt, jeden Beitrag einer oder mehreren frei erstellbaren Kategorien zuzuweisen, und automatisch die entsprechenden Navigationselemente erzeugt.

Wikipedia

wordpress_10_years_anniversary_infographic_by_marketpresscom

Bleibt mir nur eines zu sagen:

Happy Birthday und auf die nächsten 10 Jahre!

-> http://wp10.wordpress.net

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Oh ja eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht. Ich bin auf WordPress Anfang 2005 aufmerksam geworden. So glaube ich mich zu erinnern. Damals war s9y glaube ich ganz groß im dem Bereich. Dem einen oder anderen auch besser bekannt unter dem Namen serendipity. Das war meine erste Blogsoftware die ich im Einsatz hatte. Dann lernte ich WordPress kennen und wurde sehr schnell ein großer Fan der Software. Serendipty läuft glaube ich aber immer noch hier und da. Glaube sogar bei dem Shopblogger. Aber WordPress wird so schnell niemand mehr schlagen glaube ich……

  2. Pingback: Lesenswertes 28/05/2013 | Sebastian Booch