Artikelformat

LADEBEFEHL!!! iMediaShare – Video on TV (iOS Universal)

Mit dieser App kann man ohne Zusatzgeräte vom iPhone, iPad oder iPod touch Videos auf dem Fernseher abspielen – DLNA oder AirPlay kompatible Geräte vorausgesetzt.

 

Unterstützte Wiedergabegeräte:

  • TVs von Samsung Smart TV (m/ AllShare), LG, Sony BRAVIA Internet TV, Panasonic Viera, Toshiba und viele andere.
  • Videospielkonsolen: Microsoft XBox 360, Sony PlayStation 3 (keine Fernbedienung).
  • Netzwerkwiedergabegeräte: Apple TV, Sony Blu-ray, Popcorn Hour, WD TV Live und viele andere.
  • PC/Mac Medienserver: Twonky, Windows Media Player und viele andere.
  • Sonstige Wiedergabegeräte,  die mit  DLNA/UPnP/AirPlay kompatibel sind.
Flipps HD (Formerly iMediaShare HD) (AppStore Link) Flipps HD (Formerly iMediaShare HD)
Hersteller: Flipps Media Inc
Freigabe: 12+1.5
Preis: 2,69 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

1 Kommentar

  1. Pingback: Michaels Tagebuch (LADEBEFEHL!!! iMediaShare ? Video on TV (iOS Universal))

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.