Artikelformat

Humble Indie Bundle 8

Mit dem Humble Indie Bundle 8 geht es mit der ‚Zahl doch was du willst Moral‘ in die nächste Runde.Bildschirmfoto 2013 05 28 um 20 00 59 s

Wie gewohnt sind folgende Spiele DRM frei und Cross-Plattform (Mac, Windows und Linux). Den Soundtrack gibt es oben drauf.

  • Dear Esther
  • Capsized
  • Awesomenauts
  • Thomas Was Alone
  • Little Inferno
  • Proteus
  • Hotline Miami

Die letzten beiden Spiele bekommt man allerdings nur, sofern man mehr als den Durchschnittspreis zahlt.

Das Ganze ist die kommenden zwei Wochen verfügbar und wird vor Ablauf mit ziemlicher Sicherheit noch durch das eine oder andere Spiel erweitert.

-> https://www.humblebundle.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.