Artikelformat

Gewinnspiel: Instacast · Podcast Client für Mac OS X

Spätestens nachdem Instacast Mitte letzter Woche final veröffentlicht wurde, sollte auch der Letzte mitbekommen haben, dass es diese (Podcast-)App nun auch für den Mac gibt ;)

Wer dennoch überrascht ist und daher auch den Early Bird Preis von 14,99 US-Dollar, der bis zum 31. Mai 2013 galt, verpasst hat, wird nachfolgend die ultimative Gewinnchance auf diese App bekommen.

Damit man aber nicht die Katze im Sack gewinnt, weise ich gerne noch mal auf mein Review zu Instacast für OS X hin.

Wer die App nicht gewinnt, kann sie für 19,99 US-Dollar kaufen. Zur Installation wird OS X 10.8 Mountain Lion vorausgesetzt.

-> http://vemedio.com/products/instacast-mac

VERLOSUNG

Entwickler Vemedio hat aptgetupdateDE für ein Gewinnspiel drei Lizenzen von Instacast für OS X zur Verfügung gestellt.

Zur Teilnahme kommt erneut Rafflecopter zum Einsatz, bei dem folgende Lose enthalten sind:

  • Frage beantworten
  • aptgetupdateDE bei Facebook folgen
  • aptgetupdateDE bei Twitter folgen
  • Vemedio bei Twitter folgen

Die Auslosung findet kommenden Donnerstag, den 06.06.2013, statt. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Wie kann man bei diesem Wettbewerb teilnehmen wenn man weder Facebook noch Twitter Account hat?

    Entspricht dieser Wettbewerb dem Deutschen-Datenschutz und anderen Rechten/Gesetzen?

    z.B Coca Cola darf niemanden zwingen ihr Produkt zu kaufen um am Wettbewerb teilzunehmen..

    • Wenn du keinen Twitter- oder Facebook-Account hast, kannst du immer noch die Frage beantworten.

      Und zu deinem Vergleich sag ich mal besser nix. Das merkst du hoffentlich selber… ;)