Artikelformat

Pay What You Want Mac Bundle

Mac Software Bundles scheinen wieder etwas mehr in Mode zu kommen. Dazu wird auch das ‚Zahl doch was du willst‘-Modell immer beliebter!

Bildschirmfoto 2013 06 03 um 01 31 25 s

So auch beim aktuellen Pay What You Want Mac Bundle, bei dem, sofern man mindestens einen Dollar zahlt, folgende Apps enthalten sind:

  • Aurora
  • Zepheer
  • Cookie (definitiv der Stern dieses Bundles; unser Review)

Zahlt man zudem mehr den Durchschnittspreis, der momentan bei 5,66 US-Dollar liegt, kommen folgende fünf Apps dazu:

  • W3capture
  • Waffle
  • Hands Off! (unser Hinweis)
  • Get Backup Pro
  • Blu-ray Ripper

Dieses Angebot ist die kommenden 14 Tage verfügbar. Viel Spaß beim Shoppen ;-) 

-> http://promo.paddle.com/pay-what-you-want-mac-bundle/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Für mich vor allem wegen Hands Off! Interessant. Alles andere ist irgendwie wieder Lückenfüller :/

    • HandsOff! ist auch nicht schlecht aber irgendwie stehe ich mehr auf das ’neue‘ Little Snitch. Macht auf mich irgendwie den solideren Eindruck.