Artikelformat

Felix for App.net für das iPad erschienen

Einige haben es bestimmt mitbekommen: Felix, ein AppDotNet-Client, ist gestern für das iPad veröffentlicht worden.

Ich kenne die iPad-Version jetzt noch nicht aber sollte es sich um eine 1:1 Portierung der großartigen iPhone-App handeln, wartet hier der beste ADN-Client für das iPad auf uns, den man momentan im App Store bekommen kann.

Ich erspare mir an dieser Stelle die Nennung der Key-Features, die man sich wunderbar im Beschreibungstext bei iTunes ansehen kann und weise lieber auf den Preis von 4,49 Euro hin. Ist meiner Meinung nach ein fairer Deal.

Darüber hinaus wird, Kenner unserer Freebies-Kategorie wissen es bereits seit gestern Abend, die iPhone-Version von Felix kostenlos (sonst ebenfalls 4,49 Euro) zum Download angeboten.

Für beide Apps wird minimal iOS 6 zur Installation vorausgesetzt.

Felix (iPad Edition) (AppStore Link) Felix (iPad Edition)
Hersteller: tigerbears, LLC
Freigabe: 4+
Preis: 1,79 € Download
Felix (iPhone Edition) (AppStore Link) Felix (iPhone Edition)
Hersteller: tigerbears, LLC
Freigabe: 4+
Preis: 1,79 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.