Artikelformat

In eigener Sache: ‘Letzte Reviews’

In den letzten Tagen mag es dem einen oder anderen schon aufgefallen sein: Unsere Sidebar hat mit Letzte Reviews eine neue Sektion bekommen.

Bildschirmfoto 2013-06-05 um 00.45.06-s

Dank der technischen Umsetzung von Oliver werden dort unsere, zeitlich gesehen, letzten zehn App-Reviews, verlinkt und inkl. App-Icon permanent angezeigt. Drückt man die kleine Pfeilspitze recht neben der zehnten App, werden alle bisher von uns eingetragenen Reviews angezeigt.

Momentan beläuft sich die Anzahl auf 92, was selbstverständlich in sieben Jahren, die dieses Blog nun existiert, längst nicht alle sind. Wir haben uns beim Eintragen hauptsächlich auf die letzten zwei-drei Jahre konzentriert.

Dennoch viel Spaß beim Stöbern. Ich finde es sehr gelungen und vor allem sehr viel übersichtlicher als den Review-Menüpunkt ganz oben.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Schöne Sache. Gefällt mir sehr gut und ist, vor allem durch die Logos, sehr ansprechend.
    Als kleiner Tipp: Vielleicht wäre eine Suchfunktion innerhalb der ausgeklappten Liste noch hilfreich.