Artikelformat

OS X 10.8.4

Bildschirmfoto 2013 06 05 um 06 27 34

Apple hat Mac OS X 10.8.4 veröffentlicht. Die Änderungen beschränken sich auf kleine Bugfixes. Das Update verlief bei mir vollkommen geräuschlos und ohne bisher erkennbare Nebenwirkungen.

http://support.apple.com/kb/HT5730?viewlocale=de_DE

So langsam steigt die Spannung um einen ersten Blick auf OS X 10.9 und iOS 7 zu werfen. Nächste Woche ist es dann so weit ;) #WWDC #2013

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Nach dem Update meldete sich eben Mail.app bei mir und hat das GPGMail-Plugin deaktiviert. Habe noch keine Lösung recherchiert, aber seid gewarnt.

    • Ich habe ein aktuelles GPGMail (besser: GPGTools-2013.5.20) installiert und es ist alles wieder gut. Da hatte ich wohl noch eine ältere Version am Start.