Artikelformat

NoBrainer der Woche: Felix for App.net (iPad Edition)

Vor knapp zwei Wochen ist Felix, der wohl beste App.net-Client unter iOS, endlich für das iPad erschienen.

Nun gab es eine erste Preisreduzierung von 4,49 Euro auf überschaubare 1,79 Euro. Wer damals also gezögert hat, sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Zur Installation wird, und das gilt auch für die funktional identische und momentan 89 Cent teure iPhone-App, minimal iOS 6 vorausgesetzt.

Zum aptgetupdateDE-Account geht es übrigens hier lang! ;-)

Felix (iPad Edition) (AppStore Link) Felix (iPad Edition)
Hersteller: tigerbears, LLC
Freigabe: 4+
Preis: 1,79 € Download
Felix (iPhone Edition) (AppStore Link) Felix (iPhone Edition)
Hersteller: tigerbears, LLC
Freigabe: 4+
Preis: 1,79 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.