Artikelformat

RSS Client · Mr. Reader 2.0 für das iPad erschienen

Mr. Reader kennen sicherlich einige von meinem sehr ausführlich Review aus dem letzten Jahr. Die App ist für mich DER Feedreader auf dem iPad; alles andere, insbesondere Reeder for iPad, ist dagegen nur kalter Kaffee!

Wie wir alle wissen, macht der Google Reader zum 01.07.2013 zu. So ist es sehr erfreulich, dass Mr. Reader mit der Version 2.0 rechtzeitig ein Upgrade veröffentlicht hat.

IMG_0665

So kann man jetzt neben dem Google Reader, der weiterhin unterstützt wird, auch mit dem BazQux Reader, Feedbin, FeedHQ, Feedly, Feed Wrangler und Fever synchronisieren.

Es bleibt dennoch abzuwarten was Silvio mit der neuen Version des Reeders auf die Beine stellt. Bis dahin ist und bleibt Mr. Reader der beste Feedreader auf dem iPad.

Dieses Upgrade ist für Bestandskunden übrigens kostenlos; Neukunden sind mit 3,59 Euro dabei. Zur Installation wird ein iPad mit minimal iOS 5.0 vorausgesetzt.

Mr. Reader (AppStore Link) Mr. Reader
Hersteller: Oliver Fuerniss
Freigabe: 4+4.5
Preis: 3,59 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

8 Kommentare

  1. Pingback: Mr. Reader für’s iPad nun mit Unterstützung weiterer Feedreader-Dienste › Blog to go · Marcels Blog

  2. Moin

    Auch wenn ich anfangs Google verflucht habe dafür das sie ihren Reeder töten, was bessere hätte nicht passieren können. Jede Menge neue Alternativen. Danke Google.

    Antworten
  3. Pingback: Blogstöckchen · Zehn Apps, die auf dem Tablet nicht fehlen dürfen [iOS] | aptgetupdateDE

  4. Pingback: Michaels Tagebuch (RSS Client · Mr. Reader 2.0 für das iPad erschienen)

  5. Ich bin auch ein Großer Fan von Mr. Reader. Ich finde die Theme- und Plugin-Funktion super, vielleicht könnt ihr ja mal ein Artikel schreiben, was für Themes und Plugins ihr so nutzt. Ich habe zum Beispiel diese Theme.

    Antworten
  6. Pingback: Reeder for iPhone · RSS Client erstmals kostenlos // UPDATE | aptgetupdateDE

  7. Pingback: RSS Client · Slow Feeds mit Feedly Unterstützung | aptgetupdateDE

  8. Pingback: It’s Alive!!! Reeder 2 für iOS veröffentlicht | aptgetupdateDE

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.