Artikelformat

Updates: ReadKit und Slow Feeds mit Feed Wrangler und Feedbin Integration

Ich befürchte, dass uns das Thema RSS bzw. Feedreader bis mindestens Montag, dem Google Reader Meltdown Date, nicht loslassen wird…

Auf jeden Fall gab es gerade ein paar Updates für das großartige ReadKit (Mac OS X; unser Review) bzw. das ebenfalls sehr empfehlenswerte Slow Feeds (iOS Universal; unser Hinweis), die neben eine Feed Wrangler, auch eine Feedbin (gab es bei Slow Feeds schon, daher nur bei ReadKit neu) Integration spendiert bekommen haben.

Beide Dienste, sowohl Feed Wrangler, als auch Feedbin, sind nicht kostenlos und erfordern einen Premium Account (kostet jeweils um die 20 US-Dollar/Jahr) beim jeweiligen Anbieter.

Bildschirmfoto 2013-06-27 um 16.57.03IMG_1149

Damit ist ReadKit nun neben seiner lokalen RSS-Lösung auch zu Fever, NewsBlur, Feed Wrangler und Feedbin kompatibel. Bei Slow Feeds gesellt sich noch FeedHQ dazu.

ReadKit (AppStore Link) ReadKit
Hersteller: Balazs Varkonyi
Freigabe: 4+
Preis: 9,99 € Download
Slow Feeds (AppStore Link) Slow Feeds
Hersteller: Stefan Pauwels
Freigabe: 17+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar

  1. Hier mal noch mein 5ct zum Thema …
    Ich nutze schon seit langer Zeit feeddler auf iPhone und iPad und bin sehr zufrieden damit. Heute kam ein Update mit Unterstützung für Bazqux, FeedHQ und The Old Reader. Also habe ich meine Feeds zu TheOld Reader umgezogen – und bisher läuft alles. Bei Fehlern hat der Entwickler Che-Bin Liu bisher immer schnell und freundlich reagiert.