Artikelformat

Reeder for iPhone jetzt mit Feedly und Feed Wrangler Integration

Nun ist es ‘endlich’ soweit und das lang erwartete Update von Reeder ist im App Store verfügbar… zumindest für das iPhone.

Bildschirmfoto 2013-07-02 um 10.46.38-s

Neu sind u.a. die Integration der RSS Webdienste Feedly und Feed Wrangler (smart streams werden bisher nicht unterstützt). Dazu gibt es selbstverständlich auch die bisherigen Dienste Fever, Feedbin und eine lokale Lösung.

Reeder for iPhone ist übrigens nach wie vor kostenlos. Zur Installation wird minimal ein iPhone bzw. iPod touch mit iOS 5.1 vorausgesetzt.

Artikel wurde nicht gefunden

Bleibt abschließend zu hoffen, dass Reeder for iPad und vor allem Mac OS X schnell nachziehen. Bis das der Fall ist, bin ich mit meiner lokalen RSS-Lösung um Caffeinated glücklich.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

10 Kommentare

  1. Ich finde es schade, dass der Entwickler kein FeedHQ unterstützt, denn das API von denen ist Google Reader kompatibel. Wäre einfach gewesen den Support dranzuklemmen.

    Antworten
  2. Bin gerade total positv überrascht, dass es ein kostenloses Update ist,- das hätte ich definitv nicht erwartet.
    @murphy: Und jetzt bitte nicht an noch nicht integrierten diensten rummeckern. schicke rizzi doch einfach mal eine info, vielleicht merkt er es sich vor. sind ja noch 2 weitere apps zu aktualisieren. ;)

    Antworten
    • @chris: Nene, sollte nur kein Meckern sein. Ich werd ihn mal ne Mail schreiben. Gute Idee… Ich nutz das auch und hab hier nen TinyTinyRSS mit Fever API laufen. Geht super mit Reeder. :)

      Antworten
      • Rechne aber bitte mit keiner Antwort, obwohl natürlich hoffe, dass du eine bekommst ;-)

        Vielleicht merkt auch ein Herr Rizzi endlich mal, dass er für seine Apps Support am Enduser leisten MUSS!!!

        Antworten
        • Danke für den Tipp. Der nette Mr.Reader Entwickler hat sogar sehr sehr sehr fix geantwortet. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das war echt super. Super fix und ordentliche Antwort. Perfekt. Und ich hatte ihn auch noch mit technischen Details geärgert ;)

          Antworten
          • Japp, Silvio Rizzi (Reeder) sollte sich in Sachen Support bei Oliver Fürniß (Mr. Reader) mal eine ganze Menge abschauen. So sollte der Support eigentlich bei jeder App sein… Dass, was Reeder in dieser Hinsicht abliefert, spottet seit Jahren jeder Beschreibung!

          • auch wenn die programmierer/entwickler anderer ansicht sind mit features und problemlösungen, ist eine antwort immer mehr wert als keine antwort!

  3. Pingback: RSS Client · Slow Feeds mit Feedly Unterstützung | aptgetupdateDE

  4. Pingback: It’s Alive!!! Reeder 2 für iOS veröffentlicht | aptgetupdateDE

  5. Pingback: Review: Reeder 2 für iOS | aptgetupdateDE

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.