Artikelformat

NoBrainer der Woche: LIMBO für iOS veröffentlicht

Ein Junge will wissen, was mit seiner Schwester passiert ist. So betritt er LIMBO.

Für mich ist LIMBO eines der besten Indie-Games überhaupt. Spielerisch, grafisch und auch atmosphärisch gibt es kaum ein Spiel, das mich derart gefesselt hat und in dem ich so oft gestorben bin.

Heute wurde LIMBO nun endlich für iOS veröffentlicht und ist damit unser NoBrainer der Woche.

Zur Installation wird mindestens ein iPad 2, iPhone 4S oder iPod touch (5. Gen.) mit iOS 6.0 vorausgesetzt. Der Preis liegt bei fairen 4,49 Euro. Die ebenfalls sehr geniale Mac-Version geht momentan für 8,99 Euro über die Mac App Store Ladentheke.

LIMBO (AppStore Link) LIMBO
Hersteller: LIMBO ApS / Playdead ApS
Freigabe: 12+
Preis: 4,99 € Download
LIMBO (AppStore Link) LIMBO
Hersteller: LIMBO ApS / Playdead ApS
Freigabe: 12+
Preis: 9,99 € Download

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass das Spiel natürlich auch bei Steam (Mac, Windows), für PS3 und XBox 360 angeboten wird.

Wer vor dem Kauf testen möchte: Hier geht es zur kostenlosen Demo.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.