Artikelformat

AcePlayer – Powerful Media Player (iOS Universal)

Einer der besten „streaming“ Mediaplayer im iOS App Store.

mzl.hhcxqttm.320x480-75 mzl.bxvjqxyf.320x480-75 mzl.kyvygjcx.320x480-75

AcePlayer -leistungsstarken Media-Player (AppStore Link) AcePlayer -leistungsstarken Media-Player
Hersteller: Rany Yuen
Freigabe: 17+
Preis: 2,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Eine der zwei Anwendungen die ich gefunden habe welche von meinem NAS videos streamen kann. Die andere ist „goodplayer“

  2. Pingback: MediaShare: UPnP Media Server für den Mac derzeit kostenlos | aptgetupdateDE

  3. Ah toll, denn genau den brauch ich für das DS Video, um vom Synology streamen zu können. *click*

  4. Tja, nix ist mit kostenlos. Videos werden erst angezeigt, wenn man die Anzeigefunktion für $ 3,99 als In-App-Kauf tätigt. Das ist dann aber doch eher unschön, wenn man so verarscht wird. 8-Player zeigt einem wenigstens die ersten Videos aus einem Folder an, und nur wenn es mehr als 5 werden, nix.

    • Oh, das ist in der Tat unschön :(

      Hab auch gerade gesehen, dass es ne ’neue‘ App mit blauem Icon gibt, die allerdings 2,39 Euro kostet und ohne Limitationen genutzt werden kann.