Artikelformat

‘Deus Ex: The Fall’ für iPhone und iPad veröffentlicht

Ich glaube so langsam müssen wir unseren ‘Donnerstag ist App Store Tag’-Artikel auf Mittwoch schieben.

Wie letzte Woche schon LIMBO ist heute mit Deus Ex: The Fall ein weiterer Blockbuster Mittwochs erschienen.

Ich persönlich kenne diesen Stealth-Shooter aus ganz alten PC-Tagen bzw. letztes Jahr von der PS3 mit Deus Ex: Human Evolution. Sollte sich The Fall an diesen beiden Games orientieren, ist das Spiel ein klarer NoBrainer. Muss ich aber erst testen.

Preislich liegt Deus Ex: The Fall bei 5,99 Euro und setzt iOS 5.0 sowie 1,6 GB freien Speicherplatz auf dem iPhone, iPad oder iPod touch voraus.

Deus Ex: The Fall (AppStore Link) Deus Ex: The Fall
Hersteller: SQUARE ENIX Ltd
Freigabe: 17+
Preis: 4,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.