Artikelformat

RSS Client · ReadKit 2 mit Feedly Unterstützung

Was Reeder für den Mac nach wie vor nicht auf die Kette bekommt, ist seit ein paar Tagen mit ReadKit (unser Review) möglich:

RSS News mit Feedly lesen… was ReadKit zur ersten nativen Feedly-kompatiblen Mac-App überhaupt macht.

Bildschirmfoto 2013 07 15 um 20 15 27

Damit unterstützt ReadKit neben seiner lokalen RSS-Lösung mit Fever, NewsBlur, Feedbin, Feed Wrangler und eben Feedly exakt fünf RSS Webdienste, was ca. 90-95% aller Feed-Leser abdecken sollte.

Dazu sind selbstverständlich noch die Späterlesen-Dienste Instapaper, Pocket and Readability sowie die Bookmark-Dienste Pinboard and Delicious in ReadKit integriert.

Bildschirmfoto 2013 07 15 um 20 25 54

ReadKit selbst wird nach wie vor nur über den Mac App Store für aktuell 4,49 Euro verkauft. Zur Installation wird OS X 10.7 Lion minimal vorausgesetzt.

Eine kostenlose Testversion wird leider nicht angeboten.

ReadKit (AppStore Link) ReadKit
Hersteller: Balazs Varkonyi
Freigabe: 4+
Preis: 9,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

10 Kommentare

  1. Gib Silvio noch einwenig zeit – in der Pipeline wartet bereits iPad Version 2, Mac OS soll auch kommen und die iPhone version bekommt bestimmt ein iOS 7 overhauling

    • Schade das die von mir am häufigsten genutze Version (Mac) als letztes kommt. Lang warte ich glaub ich nicht mehr.

  2. Die neue Version von Vienna 3 (Beta 12) hat den Google Reader jetzt auch rausgeworfen und untertützt nun BazQux und FeedHD (und andere). Feedly wäre natürlich auch noch schön, aber wenigstens tut sich dort im Vergleich zu anderen was…

  3. Jetzt warte ich nur noch auf einen mit iCloud-Synchronisation mit passenden Clients für OSX, iPhone und iPad.

  4. Ich hoffe wirklich sehr, daß die iOS Version vom Reeder langsam aus der Hüfte kommt, komplett mit Synch zur iPhone App. Reeder ist toll, aber die Warterei macht mich fertig. Ich kann so nicht prokrastinieren!

  5. Pingback: RSS Client · Slow Feeds mit Feedly Unterstützung | aptgetupdateDE

  6. Pingback: ReadKit und das Feedly Sync-Problem | aptgetupdateDE

  7. Pingback: ReadKit mit neuem Icon, Sharing Optionen und mehr | aptgetupdateDE