Artikelformat

Unibox · E-Mail Client lädt zur privaten Beta ein

Spätestens seit Airmail ist wieder etwas Pfeffer auf dem E-Mail Client Markt.

Unibox, ein weiterer vielversprechender Kandidat, lädt momentan zur private Beta ein. Man kann sich ab sofort anmelden… die Beta startet dann in ein paar Tagen.

2013-07-19_10h13_46

OS X 10.8 Mountain Lion wird zur Installation des Clients vorausgesetzt.

-> https://www.uniboxapp.com/beta

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

    • Die waren die ersten, die sich damals nach dem Aufkauf von Sparrow gemeldet haben. In der Zwischenzeit ist schon so viel bei den anderen Clients passiert. Ich befürchte fast, die werden ein bisschen zu spät kommen. Auch wenn ich ein großer Freund des Konzepts bin.

  1. Pingback: Preview: Unibox (Beta) · E-Mails lesen neu erfunden | aptgetupdateDE