Artikelformat

VLC · Media-Player für iOS veröffentlicht

Nach knapp zwei Jahren Abwesenheit ist der ‘berühmte’ Media-Player VLC erneut im iOS App Store aufgeschlagen.

Dazu gibt es WiFi Upload, eine Dropbox Anbindung sowie AirPlay und Bluetooth-Wiedergabe per Headset. Die komplette Featureliste ist hier zu finden; der Source Code liegt bei GitHub.

VLC for iOS ist kostenlos und setzt ein iPhone, iPad oder iPod touch mit minimal iOS 5.1 voraus.

VLC for Mobile (AppStore Link) VLC for Mobile
Hersteller: VideoLAN
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Artikel nicht im deutschen Store erhältlich ist…

    • Hmm… also ich hab die App vorhin aus dem deutschen Store direkt aufs iPad geladen. Ging problemlos.