Artikelformat

Flipboard ab sofort mit Web Magazinen im Browser

Flipboard kannte man bisher ’nur‘ als exzellente social media Zeitschrift für iOS und Android.

Seit heute kann man seine erstellten Magazine auch online im Browser für jedermann zur Verfügung stellen.

Tolle Sache! Zudem gibt es vom Interface und von der Steuerung her kaum Unterschiede zur mobilen Flipboard App.

Erste Beispiele sind selbstverständlich auch schon zu finden:

Wer mehr möchte, sollte die Augen in den sozialen Netzwerken dieser Welt offen halten und dem eigens dafür eingerichteten Twitter-Account @FlipboardMag folgen.

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.