Artikelformat

Sommerpause 2013

Wie Ihr die letzten Tage sicher mitbekommen habt, hat die Anzahl der Artikel etwas abgenommen.

Das liegt zum einen am Sommerloch bzw. recht wenig berichtenswerten News und zum anderen am Urlaub.

272 IMG 0668 minishadow

Oliver samt Familie ist schon eine Woche ‚verschollen‘, ich ziehe heute Abend mit meiner Freundin nach.

Heißt genau, dass ich für die kommenden zwei Wochen, bis zum 12.08.2013, eine kleine Sommerpause bei aptgetupdateDE ausrufe.

In diesem Sinne:
Haut rein, bleibt uns gediegen und wir lesen uns in zwei Wochen. In dringenden Fällen sind Oliver und ich selbstverständlich per E-Mail oder über die diversen sozialen Netzwerke erreichbar.

P.S. Unser aktuell laufendes Gewinnspiel zu Tunein Radio Pro werde ich kommenden Montag selbstverständlich trotzdem auslosen und die Promo Codes verschicken.

P.P.S. Wer übrigens Luft hat einen Gastartikel über ein thematisch passendes Thema zu schreiben und hier zu veröffentlichen, meldet sich bitte per E-Mail (team@aptgetupdate.de) oder über das Kontaktformular bei uns.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. Danke Euch! :)

    Sobald ich meine Mails, Feeds und andere News etwas sortiert habe, gehts hier auch weiter. Bin aber vorerst mittendrin.

  2. Pingback: Orlando calling! | aptgetupdateDE