Artikelformat

Schön wars!

Hach… Urlaub… schön wars! Sollte ich definitiv häufiger machen ;)

2013-08-13_11h42_34

Euch gehts soweit gut?

Ich bin auf jeden Fall derbe erholt, was bestimmt nicht zuletzt daran lag, dass ich mich die vergangenen zwei Wochen (fast) komplett aus dem Internet herausgehalten habe. Hier und da ein Tweet, ein bisschen Facebook und alle zwei bis drei Tage ein Freebies-Check waren aber dennoch drin.

Apropos Freebies: Hier sind schon bzw. werde ich heute im Laufe des Tages meine Favoriten der letzten zwei Wochen, die immer noch kostenlos sind, in die Freebies-Kategorie posten. Vielleicht hat ja jemand von Euch etwas verpasst und wird hier fündig.

Und apropos Verpassen: Ich habe gestern mal meine  Feedreader grob überflogen und konnte aus den knapp 8.900 aufgelaufenen, ungelesenen Artikeln maximal zehn interessante entdecken… aber was will man im Sommerloch auch erwarten?!

Hier gehts auf jeden Fall langsam wieder los. Das eine oder andere Review ist sogar schon in Planung. Stay tuned!

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Die Überschrift im Feed hat mich erstmal geschockt, dachte schon der Blog wird geschlossen. Nochmal Glück gehabt :-)