Artikelformat

CoverScout 3 derzeit kostenlos · Alben Cover in iTunes vervollständigen

Über CoverScout muss ich, denke ich, nicht mehr viele Worte verlieren oder?

Im Grunde genommen geht es darum fehlende Alben Cover in iTunes zu vervollständigen. Wer mehr über die App erfahren will, schaut in mein recht detailliertes Review aus dem letzten Jahr.

2013-08-20_14h30_37

Die eigentlich knapp 24 Euro teure App wird nun durch eine Promo von Entwickler Equinux kostenlos für jedermann zum Download angeboten.

Dazu einfach via E-Mail einen Account anlegen und fertig.

-> http://equinux.com/de/promotions/coverscout3maclife

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare