Artikelformat

Calendars 5 für iOS von Readdle angekündigt

Entwickler Readdle hat soeben eine runderneuerte Version seiner beliebten Kalender App Calendars angekündigt.

Diese wird kommende Woche Donnerstag, am 12. September 2013, im App Store für iPhone, iPad und iPod touch erscheinen. Die bisherige Calendars-App, die momentan übrigens kostenlos zu haben ist, wird nach Veröffentlichung aus dem App Store entfernt. Ein Neukauf der App, wenn auch anfänglich mit 20% Rabatt, ist damit unausweichlich.

Das Ganze ist, dem Video zu urteilen, wirklich sehr schick geworden. Ich bin gespannt, wie Fantastical & Co. darauf reagieren werden.

Was ist neu?

  • Natural language input.
  • Clean UI focused on YOUR events.
  • All complexity is hidden.
  • No compromises, you have ‘Day, Week, Month and List’ views of your events.
  • Integrated task manager that syncs with iOS reminders.
  • Great for power users.
  • First-class iPad app.
  • Transparent information sync between iPhone and iPad.

-> http://readdle.com/blog/2013/09/announcing-calendars-5

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.