Artikelformat

Apple iPhone Keynote 2013 : Live Ticker Übersicht

Bildschirmfoto 2013 09 10 um 09 53 29

 

In schon fast gewohnter Tradition hier unser Service für alle Apple-Süchtigen, die den heutigen Abend kaum noch erwarten können. Die gesammelte Übersicht der wichtigsten Informationsquellen für den heutigen Abend zur Apple Presse Veranstaltung “iPhone 2013″:

(Wir werden die Liste auf Zuruf gerne erweitern.)

Englisch:

http://www.macrumorslive.com/
http://www.tuaw.com/
http://live.gizmodo.com/
http://www.engadget.com/
http://theappleblog.com/live/
http://news.worldofapple.com/
http://live.arstechnica.com/
http://live.gdgt.com/
http://live.theverge.com/
http://www.9to5mac.com/
http://macworld.com

Deutsch:

http://live.apfeltech.net/
http://www.heise.de/mac-and-i/
http://www.macnews.de/
http://www.macprime.ch/live/
http://www.apfeltalk.de/live/
http://ticker.macnotes.de/
http://www.mactechnews.de
http://live.touchtalk.at/
http://ticker.maclife.de/
http://apfel-live.de/
http://www.giga.de/events/apple-event/
http://de.engadget.com/
http://www.macwelt.de/news/
http://live.bravepixel.de/
http://www.apfelnext.de/live
http://live.appleme.de
http://live.apfeleimer.de 
http://www.macerkopf.de

TV/Audio/Podcast/Apps:

http://www.mac-tv.de/
http://twit.tv/

Live Video Stream:

derzeit noch nichts bekannt

Wann geht’s los?:

Heute!!, 10. September 2013 19:00 Uhr

Wenn oder was habe ich noch vergessen? Welchen Ticker könnt ihr empfehlen? Habt ihr einen Stream, dann bitte immer her damit. Ich bin für jeden Tipp und Anregung dankbar. Mail an slith76@aptgetupdate.de oder twitter.com/slith76 oder einfach in die Kommentare.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

    • Ich wills mal vorsichtig formulieren:
      Wer ist denn wirklich LIVE vor Ort und wer schreibt von wem ab? ;)

      Im Prinzip langen hier ein bis zwei US-Blogs. Mir persönlich ist nicht ein einziges deutsches Team, geschweige denn Blogger bekannt, die nachher im Publikum sitzen und das ‘Recht’ haben sich als LIVE-Ticker zu betiteln.

      -my2cents

  1. Gibts diesemal echt keinen Livestream? Enttäuschend, sehr enttäuschend, Apple. Einmal ja, einmal nein, zum Ko..en!

    Naja, passt dann ja auch wahrscheinlich zu den langweiligen Produkten die sie heute vorstellen werden…ich hoffe die Leaks sind alle nicht wahr…dass 5S wäre für mich sehr enttäuschen und das erste mal das ich min 2 Gen. überspringe…

  2. Pingback: iPhone Special Event, September 2013 (Umfrage inside) | aptgetupdateDE