Artikelformat

iCloud Lesezeichen Extension für Firefox und Chrome

Apple hat heute eine Browser Extension veröffentlicht, mit der Lesezeichen, die unter iOS oder dem Mac via Safari gesichert sind, über die iCloud auf den Firefox oder Chrome übertragen werden.

Bildschirmfoto 2013 09 19 um 18 57 08

Hinweis:
Die iCloud-Lesezeichenerweiterung für Chrome und FIrefox ist nur für Windows 7 und Windows 8 geeignet. Eine Erweiterung für den Mac steht noch aus.

-> Firefox iCloud Bookmark Sync
-> Chrome iCloud Bookmark Sync 

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Tja und ich dachte ich könnte das mehr schlecht als recht arbeitende Xmarks über Bord werfen

  2. „nur für Windows 7 und Windows 8 geeignet. Eine Erweiterung für den Mac steht noch aus.“

    Solche Infos müssen an den Anfang des Beitrags. ;) Hatte mich auch schon gefreut eine Alternative zu xmarks zu haben.

  3. Es wird auch keine Erweiterung für den Mac kommen. Wozu auch, für Apple reicht Safari.