Artikelformat

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Es grüßt natürlich halbjährlich… oder so ähnlich.

Zumindest wenn man Rovio und die Angry Birds Reihe betrachtet, denn heute Nacht wurde Angry Birds Star Wars II für iOS, Android und Windows Phone veröffentlicht.

Aber mal ganz ehrlich:
Spielt das überhaupt noch jemand? Für mich ist Angry Birds seit Längerem total uninteressant und da ändert auch kein Angry Birds Hulk oder Angry Birds Assassins Creed etwas…

Entwickler Rovio muss man aber zu Gute halten, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und endlich, zumindest für iOS, eine Universal App veröffentlicht haben.

Der Preis liegt bei 89 Cent; iOS 4.3 muss zur Installation vorhanden sein.

Angry Birds Star Wars II (AppStore Link) Angry Birds Star Wars II
Hersteller: Rovio Entertainment Ltd
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.