Artikelformat

50 mbit/s

Internetland Schweden!

Wie war das kürzlich mit der Deutschen Telekom? o.O

EDIT

Die komplette Anzeige nachfolgend:

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. 500 MBIT? Da braucht man schon eine SSD damit die Festplatte überhaupt so schnell schreiben kann wie die Daten geladen werden :) #WillHaben

  2. 500 Mbit/s 500 MB/s….

    Sie verwechseln da was ;)
    Es handelt sich um eine Downloadrate um die 40 MB/s… Das schaffen auch alte Festplatten.

  3. Vielleicht gibt es schnelles Internet in Schweden, sicher ist aber, dass die Männer dort diskriminiert werden.

  4. Na ja so um die 60 mb/sek werden es schon, und auch mit 40 mb/sek hatten normale Platten schon Probleme wenn man nebenbei noch was andres macht

  5. In der schwedischen Presse war seltsamerweise zu lesen, dass eine andere Telefongesellschaft (comhem) Probleme hat diese Pakete an den Schweden zu bringen. Da war von knapp 150 Abschlüssen die Rede. Kann ich echt nicht nachvollziehen. Hierzulande würd man sich echt die Finger danach lecken. Aber wenn die TCom nach 20gb Download die Geschwindigkeit auf 2 mBit drosselt … ;)