Artikelformat

Orlando calling!

Wie sicher der eine oder andere von Euch weiß, ist aptgetupdateDE von Oliver und mir ein rein privates Projekt ohne Gewinnabsichten – deaktiviert spaßeshalber mal temporär Euren Adblocker ;-)

So ist es auch nicht verwunderlich, dass es während unserer Urlaubszeit ruhiger zugeht bzw. über einen gewissen Zeitraum gar keine neuen Technews bei uns erscheinen.

024 DSC05832 Kopie minishadow

So wird es vermutlich auch die kommenden vier Wochen sein, denn ich bin beruflich für diesen Zeitraum mal wieder in Florida, genauer gesagt etwas nördlich von Orlando, unterwegs. Oliver steckt nach wie vor im Prüfungsstress.

Wenn es die Zeit zulässt, und ein bis zwei App-Reviews stehen bei mir noch an, werde ich meiner Schreiblust natürlich freien Lauf lassen.

In diesem Sinne:
Haut rein, bleibt uns gediegen und wir lesen uns spätestens in vier Wochen wieder. In dringenden Fällen sind Oliver und ich selbstverständlich per E-Mail oder über Twitter & Co. erreichbar.

Wenn Du übrigens noch Zeit hat und hier als Redakteur mitarbeiten möchtest – E-Mail genügt; Du bist Herzlich Willkommen! :-)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Nein, den Adblocker werde ich nicht deaktivieren. Bringt bei diesem Blog auch nichts, da immer wieder Werbung als „Blog Posting“ getarnt wird.

    • Gegen begründete Kritik hat niemand was, aber Deine Selbstüberzeugung grenzt schon fast an Frechheit (oder Trollerei, um Links auf rückständige Propaganda-Seiten zu platzieren).

  2. Gute Reise…

    Trotzdem schade, hier war gerade mal wieder einiges los. Eure Sommerpause war doch recht lang.

    • Danke und sorry aber daran lässt sich momentan nichts ändern aber in vier Wochen gehts hier wieder regelmäßig zur Sache. In der Zwischenzeit halt nur, wenn Oliver und ich die Zeit finden :)

  3. Gute Reise und viel Glück in den Prüfungen. Oder halt anders herum. :)