Artikelformat

Rails für OS X kostenlos herunterladen

Die Älteren unter uns erinnern sich bestimmt noch an den Gamer-Klassiker Railroad Tycoon.

Bildschirmfoto 2013 10 08 um 18 17 34 minishadow

Ein Clone dieses Spiels namens Rails gibt es derzeit im Rahmen des MacUpdate 2013 Fall Bundles, welches nur noch etwas mehr als 24 Stunden verfügbar ist, komplett kostenlos – auch ohne Kauf des Bundles.

Dazu muss man auf der MacUpdate Bundle Seite ganz nach unten scrollen, sich mit seinem MacUpdate Account verbinden und einen kleinen Spam-Tweet absetzen. Für irgendwas will der Fake-Account bei Twitter ja genutzt werden ;)

-> https://deals.macupdate.com/bundle

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es Rails nicht nur für den Mac, sondern auch für das iPad gibt. Die Preise seht Ihr nachfolgend in den jeweiligen Stores.

Zur Installation wird Mac OS X 10.6 Snow Leopard bzw. iOS 3.2 vorausgesetzt.

Rails (AppStore Link) Rails
Hersteller: Belight Software, ltd
Freigabe: 4+
Preis: 4,99 € Download
Rails (AppStore Link) Rails
Hersteller: Belight Software, ltd
Freigabe: 4+
Preis: 2,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. lol, hab den Titel gelesen und dachte so „hä, wie jetzt? ruby on rails nun auch kostenlos für mac?“

    roflmao