Artikelformat

LADEBEFEHL: Asphalt 8: Airborne (iOS Universal)

Autorennen par excellence!

Asphalt 8: Airborne (AppStore Link) Asphalt 8: Airborne
Hersteller: Gameloft
Freigabe: 12+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

    • Ich habe jetzt schon eine Weile gespielt und keine Muss-IA-Käufe erlebt. Bisher ist es sehr fair und nur wenn man unbedingt schneller zum Ziel (also zB. sich vorher schnellere Autos kaufen) kommen will, dann kann man Münzen einwerfen. Das Spiel macht sehr viel Spass, geile Strecken, coole Autos und Multiplayer ist super umgesetzt. Für mich das beste Rennspiel für iPad und co.

      • Ich sehe das anders, am Anfang geht’s noch relativ gut, aber mit der Zeit braucht man die guten Autos, sonst wird man gar nicht an einem Rennen teilnehmen können. Und das was man pro Rennen verdient, ist nur ein Bruchteil von dem, was so ein Auto kostet. Sprich, man muss sehr sehr oft dieselben Events absolvieren und mühselig Geld sammeln. Meine Meinung…