Artikelformat

Apple veröffentlicht Mail Update für OS X Mavericks

Apple hat vor ein paar Minuten das dingend benötigte Update für Apple Mail 7.0, das in OS X Mavericks Verwendung findet, veröffentlicht.

Du erinnerst Dich an die diversen Probleme?

Bildschirmfoto 2013 11 07 um 22 24 30 minishadow

So ist es auch kein Wunder, dass dieses Update sich hauptsächlich um die Probleme der Mail.app im Zusammenhang mit Google Mail kümmert.

Mail Update for Mavericks includes improvements to general stability and compatibility with Gmail, including the following:

  • Fixes an issue that prevents deleting, moving, and archiving messages for users with custom Gmail settings
  • Addresses an issue that may cause unread counts to be inaccurate
  • Includes additional fixes that improve the compatibility and stability of Mail

Zur Installation steht ein Direktdownload bzw. der ‚normale‘ Weg über die Softwareaktualisierung des Mac App Stores zur Verfügung.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. hmmmm na ja – doll ist nicht … hab immer noch 60 ungelesene Mails, die gar nicht existieren und die sich nicht nicht mit „Alle Nachrichten als gelesen markieren“ behandeln lassen … nun gut … noch einmal den Index löschen

  2. mal schauen – was hatten wir denn noch –

    – Gmail mit Applikationspasswort – das Passwort wird wöchentlich im SMTP-Server-Eintrag ungültig und muss neu erstellt werden

    – IMAP auf GMAIL – bereits gesendete Emails erscheinen wieder im Ordner DRAFTS und müssen per Hand gelöscht werden

    – Gesendete Emails sind nicht mehr im Ordner SENT

    – Suche findet keine Emails, die per Hand ausgewählt definitiv vorhanden sind

    mal sehen, er indexiert gerade alle Emails, was sich da bessert…

  3. Mich würde vielmehr interessieren, wann es einen Bugfix für den Ruhemodus der externen Firewire 800 Platten gibt. Meine Platten laufen jetzt nämlich ständig. :-(

  4. Super: Nach dem Update sind alle meine Mails im Eingangs-Ordner (nicht „Alle Nachrichten“ von GMail) verschwunden :-((