Artikelformat

SnapNDrag Pro · Screenshot App für OS X derzeit kostenlos // UPDATE

Kurzer Hinweis aus der Screenshot-Ecke:
SnapNDrag Pro, eine App, mit der man Screenshots erstellen und vor allem verwalten kann, wird derzeit kostenlos (kostet sonst bis zu 5,49 Euro) im Mac App Store zum Download angeboten.

Features:

  • One-click capture (by window, selection or timed)
  • Organize with Folders
  • Annotate without losing the original screenshot
  • Share to Mail, Messages, Twitter, Facebook etc
  • Batch rename
  • Run as a background app (no Dock icon)
  • Customizable Hot Keys

Zur Installation wird OS X 10.7 Lion vorausgesetzt.

SnapNDrag Pro - organize and edit screenshot (AppStore Link) SnapNDrag Pro - organize and edit screenshot
Hersteller: Jay Teo
Freigabe: 4+
Preis: 7,99 € Download

[UPDATE]

Das ging wirklich schnell. Das Angebot scheint schon wieder vorbei zu sein. Sorry der Umstände :-(

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Hmm, das scheint ein sehr kurzes Angebot gewesen sein. Es kostet schon wieder 5,49 EUR.

  2. Oh man… manchmal muss man in diesen App Stores echt fix sein.

    Ich habe den Artikel gerade editiert.

  3. Es heißt schnell sein, denn momentan ist es wieder kostenlos im Appstore zu haben. Für einen Tag.