Artikelformat

TIPP: Einfach nur Radio (iPhone)

Ein sehr simples Webradio für das iPhone.

 

Funktionen:

  • Einzigartiger, analogähnlicher FM-/AM-Kanalwähler
  • Nutze eine Fernbedienung zum Suchen von Stationen
  • Unterstützt mehrere Länder gleichzeitig
  • Name des gerade spielenden Liedes, wenn verfügbar
  • Lieblingsstationen
  • Wecker
  • Schlaf-Timer
RadioApp - Ein einfaches Radio für iPhone und iPod touch (AppStore Link) RadioApp - Ein einfaches Radio für iPhone und iPod touch
Hersteller: Tal Shrestha
Freigabe: 4+
Preis: 0,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Hmm. Gestern Abend war das auch schon wieder bei 1,79. Aber was soll’s. Danke für den Hinweis!